©Bildnachweis: shutterstock_Matej KastelicZuhörer in einem Seminar

Zusätzliche Option im Fortbildungskalender verfügbar

Ab sofort sind auch "Fortbildungen für die Eintragung" für Energieeffizienz-Expertinnen und -Experten im Fortbildungskalender der Expertenliste eingestellt.

Der Fortbildungskalender für Energieeffizienz-Expertinnen und -Experten wurde um eine zusätzliche Option erweitert. Bei der Terminauswahl führt nun ein zweiter Reiter zu den bundesweit stattfindenden "Fortbildungen für die Eintragung". Die Systematik unterscheidet damit Fortbildung für die (Erst)-Eintragung und Fortbildung für die Verlängerung. So sind die Bezeichnungen für die Fortbildungen klarer dargestellt und die Energieeffizienz-Expertinnen und -Experten können sich zielgerichteter im Fortbildungskalender orientieren.

Im Fortbildungskalender werden bundesweit Fortbildungen zur Eintragung oder Verlängerung zu allen relevanten Themen aus dem Bereich des energiesparenden Bauens und Sanierens abgebildet.